Du kannst mehr.
01802 - COACHING

Unser Coaches in Hamburg

Jetzt kostenloses Infogespräch vereinbaren

» Zur Kontaktaufnahme
Elke Gogolin | Jahrgang 1969 | Karriere² Coach und Trainerin Hamburg
Elke Gogolin: "Menschen fragen sich: wer bin ich, was kann ich und wie stelle ich meine Stärken und Kompetenzen aussagekräftig und authentisch dar. Coaching ist für mich ein spannender Prozess, ein Weg, auf dem ich meine Klienten begleite – empathisch, verbindlich und pragmatisch."

Qualifikationen
  • Zertifizierter Reiss Profile Master
  • Zertifizierte Business Trainerin, Moderatorin und Prozessbegleiterin (DBVC)
  • Zertifizierter Business Coach (DBVC)
  • Gepr. Personalfachkauffrau inkl. Ausbildereignung (IHK)
  • Zertifizierung Profiles International (Online Profiling)
Berufspraxis und Kompetenzen
  • Langjährige Führungserfahrung als Projektleiterin für den Personalbereich in einem Customer Care Center
  • als Leiterin des Bewerbungsmanagements und des Permanent Placement bei einem international agierenden Ingenieurdienstleister sowie als Projektleiterin für den Bereich Gruppenoutplacement bei einem führenden Outplacement- und Karriereberatungsunternehmen.
  • Mehrjährige Erfahrung als Business Coach, Beraterin und Trainerin für Fach- und Führungskräfte rund um die Themen Bewerbung, Karriere und Arbeitswelt.

Jetzt kostenloses Infogespräch vereinbaren

» Zur Kontaktaufnahme

Bundesweite Rufnummer

01802 - COACHING*
(01802 - 26 22 44*)

Mo-Fr von 8.00 bis 18.00 Uhr
Festnetz 6 Cent/Anruf
Mobil max. 42 Cent/Anruf

Jetzt anfragen

Coaching-Standorte

Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Frankfurt (Main), Köln, Nürnberg, München, Stuttgart

kontakt@karriere2.com

Google